Praxis Simon Jung (Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.)
Praxis Simon Jung

Martin Höhn

Nach meiner Studienzeit in den Fächern Sport und Biologie absolvierte ich zwischen 2000 und 2003 die Ausbildung zum Physiotherapeuten in Frankfurt am Main.

Mit Herrn Jung verbindet mich eine sehr intensive und gute Zusammenarbeit, beginnend während unserer gemeinsamen Angestelltenzeit in der Praxis Schmidtke. Seit 2009 arbeite ich als freiberuflicher Physiotherapeut (seit 2013 auch Heilpraktiker für Physiotherapie) in der Praxis Simon Jung. Hier finde ich die idealen Voraussetzungen, um meine persönlichen Behandlungskonzepte umzusetzen und schätze den fachlichen Austausch mit meinen Kollegen/innen.

Nachfolgend finden sie eine Auswahl meiner Fortbildungen und Zertifikate. Detaillierte Informationen über Therapiemethoden,  Preise und Therapiezeiten finden sie unter:

www.physiotherapie-hoehn.de

 

2014                    z.Zt. Weiterbildung zum Ernährungsberater (spt)

2013                    Nach 4 jähriger Weiterbildung Diplom Klinisches                                       Patientenmanagement

                            (KPM Osteopathisch-Manuelle-Therapie)

2013                    Zulassung zum Heilpraktiker für Physiotherapie

2008-2009           diverse Weiterbildungen im Bereich der                                                     Kiefergelenksdysfunktionen (CMD)

2005-2007           Zertifizierung Manuelle Therapie MT nach Kaltenborn/Evjenth

2004-2005           Weiterbildung zum Mulligan Therapeut

2004                    Zertifizierung Komplexe- Physikalische- Entstauungstherapie                             (KPE) / Manuelle Lymphdrainage nach Földi

u.a.

 







 

Top  |  tel.: 069-65007958 mail:simon.jung@osteopathie.de